Frage von Fragender1998, 81

Kann ich mein McFit vertrag kündigen?

Hallo, Alsoo ich bin bei Mcfit jetzt schon seit über ein Jahr angemeldet nun möchte ich wissen ob ich mein Vertrag einfach kündigen kann. Weil die 12 Monate sind ja schon vorbei und ich weiß nicht genau ob sich dann der Vertrag wieder um ein Jahr verlänger oder ich dann nach den  einfach jeder Zeit kündigen kann nach den 12 monaten.

Danke für die antworten im vorraus :)

Antwort
von BlackRose10897, 81

Soviel ich weiß verlängert sich der Vertrag bei Nicht-Kündigung um weitere 12 Monate. Schau doch einfach in Deinem Vertrag nach, wie es aussieht.

Antwort
von peterobm, 65

man werfe einen Blick in den Vertrag, meist ist eine Verlängerung von 12 Monaten normal. 

Antwort
von Lollyyy98, 50

Ob du kündigst ist dir überlassen :) aber ein Vertrag verlängert sich nach Ablauf der 12 Monate immer wieder neu, solange er nicht befristet ist! Das ist wie bei einer Handyflatrate ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community