Frage von maxblue33, 27

Kann ich mein Mainboard für diesen Prozessor verwenden?

Hallo,

Ich habe mir vor den MD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) zu holen. Jedoch weiß ich nicht ob das mit meinem Mainboard kompatibel ist. Mainboard: ASRock 760GM-GS3

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Ne, fuer den FX 6300 brauchst du ein Mainboard mit AM3+ Sockel.

Wenn du dir aber eh schon ein anderes Mainboard holen musst,empfehle ich gleich einen Intel Core i3 oder i5 fuer den gleichen Preis zu kaufen :D

Antwort
von KaitouHD, 20

Nein, du bräuchtest ein AM3+ Board für den FX-6300.

Antwort
von RaceShafter, 3

Nein. Und ich empfehle dir Intel Core i5 6500. Der ist gut und schnell und arbeitet mit DDR4 Ram.

Antwort
von cimbom93x, 6

Das ist ein AM3 Board.. Du brauchst ein AM3+ Board für den FX6300... 

Antwort
von sgt119, 12

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community