Frage von jojati01, 14

Kann ich mein Mainboard anmalen?

Ich habe vor, bald einen Pc zu bauen. Der soll so weiß wie möglich sein, aber es gibt keine AMD Mainboards in der Farbe und auf Intel umstellen werde ich nicht. Wenn ich das Mainboard nun weiß anmale, würde das kaputtgehen, selbst wenn die Farbe getrocknet ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkit, 14

Ja leider

Antwort
von MoenchimWald, 9

Ja, das geht kaputt! Bist du sicher, dass du dir einen PC selber zusammen bauen willst, wenn du so eine Frage stellst?

Kommentar von jojati01 ,

Ich habe schonmal einen gebaut. dann kaufe ich eins von der X99 Serie... Muss ich halt Intel nehmen