Frage von KalCrafter, 77

Kann ich mein Longboard ins Wasser schmeißen ohne das sich das Holz verzieht oder so?

Habe mein Lonboard mit 8 Schichten Ahorholz ins Wasser geschmissen

Antwort
von Tiffney90, 22

Hey, 

Ich will jetzt nicht blöde Sprüche klopfen aber in dem fall... logisch nachdenken dann kommt man zu einer lösung. Nebenbei würde ich vielleicht mal ein anti Aggression Training absolvieren. Dann wirft man auch keine boards ins wasser. Warum auch immer man sowas macht. Wer dein Geld nächste mal direkt in die Tonne, geht schneller.

Lg. Tiffany

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board & longboard, 22

sehr schwer zu sagen, kommt stark drauf an wie weit der lack noch in ordnung ist, und wie lang es im wasser war, ebenso kommt es natürlich darauf an wie gut du es danach getrocknet hast.

wenn du glück hast kann es schon sein dass das holz keine großartigen schäden davon getragen hat. aber es kann auch durchaus sein dass was passiert ist.

ohne ganuere infos kann man da kaum was zu sagen.

Antwort
von jonathanpaul, 8

ichglaube dem Holz wird nichts passieren aber die Kugellager werden dann sehr kaputt sein.Den Achsen wird das warscheinlich auch nicht guttuhen.(kurze frage wieso hast du dein Longboard ins Wasser geschmissen)

LG Jonahan

Antwort
von rg123456, 36

es dürfte eigendlich nichts passieren. aber ichh würde es trotzdem nicht machen.

Kommentar von KalCrafter ,

hab ich schon

Antwort
von kklszjklm, 15

Hallo:)
Können tust du ja XD
Ist dein eigenes Risiko
Lg kklszjklm!! ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 42

Vorsichtshalber nicht machen.

Kommentar von Dodman ,

Hat er schon xD

Kommentar von FlyingCarpet ,

uuuuuuhhhhh....

Antwort
von Layup23, 35

Nö kannst du nicht. Beim nächsten mal schmeißt du lieber Steine statt Longboards.

Antwort
von Dodman, 34

Das tut dem Holz auf keinen Fall gut!

Antwort
von Minux, 12

Auf gar keinen fall!

Antwort
von mermaid13, 24

Wie hoch ist dein IQ (nur aus Interesse)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten