Frage von Postipy, 42

Kann ich mein Laptop als PC benutzen?

Wenn ich ein Monitor kaufe, ein HDMI Kabel,eine Maus und eine Tastatur und das dann verbinde mit dem Laptop, könnte ich dann mein Laptop so wie ein PC benutzen? Könnte ich ihn dann weg stellen und zocken?

Antwort
von Othetaler, 9

Du kannst Bildschirm(e) und Tastatur (z. B. mit einer Dockingstation) mit dem Laptop verbinden und dann ganz normal, wie bei einem PC) benutzen. Wegstellen würde dich das jetzt aber nicht gerade nennen.

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Dein Laptop ist bereits ein Pc
Ja du kannst deinen Laptop zuklappen und einstellen dass er dann anbleibt.

Antwort
von unhalt, 14

Möglich ist das. Jedoch ist ein Laptop für gewöhnlich nicht so Leistungsfähig wie ein Tower, also ist dies nicht sinnvoll. Auch musst du für eine gute belüftung sorgen.

lg

Antwort
von Dennis792, 10

Klar so wie du es vor hast geht das auf jeden Fall! Zocken kommt drauf an wenn du ein leistungsstarkes Notebook hast dann ja👍

Antwort
von sasukeuchia97, 5

Hab ich auch gemacht als mein Bildschirm defekt war vom Laptop, wenn die nötigen Anschlüsse vorhanden sind kein Problem

Antwort
von blutwurst712, 9

ja das geht ,aber ich würde dir keinen laptop empfehlen außerdem ergibt das meiner meinung nach sonst keinen sinn

Antwort
von Relax991, 9

Joa wenn dein lappi ein HDMI kabel hat..

Kommentar von Relax991 ,

*HDMI Anschluss sorry

Antwort
von minecrafter340, 8

Ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten