Frage von EinPicoSohn, 109

Kann ich mein Körperform ändern?

Oben ziehe ich XS an manchmal sogar XXS aber unten zieh ich 38-40 an.... Mein Oberkörper ist einfach zuuu dünn und meine Beine ETWAS dicker (hab so ne X Figur) .... Würde sich das durch Sport/Training normalisieren? Bzw könnte ich das so hinbekommen das ich 36/38 anziehe, ohne das meine Beine dabei dick ausschauen? Welche Übung würdet ihr mir da empfehlen?Also meine Beine sind jetzt nicht unbedingt kurz, die sind sogar lang aber trotzdem dicker als mein Oberkörper, das stört mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Figur, Genetik, ..., 95

Hallo! Auch wie ein Körperteil  sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert  oder zulegt. Das Skelett kann man nicht ändern. Aber : 

  • Durch Muskelaufbau Körperteile auch optisch verändern.
  • Muskeln die durch Training entstanden sind durch Unterlassen wieder schrumpfen lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DirectionFreak, 109

Ich denke ma die Beine sollten dicker als der Oberkörper sein...

Kommentar von EinPicoSohn ,

Ja klar, aber ich finde es sieht komisch aus bei mir. Oben zu dünn, unten jetzt nicht unbedingt dick, aber halt schon etwas dick. Hätte gern so, das alles gerade kommt also so eine H Figur oder so 

Kommentar von DirectionFreak ,

Meinst du alles gerade ohne Hüften? Ich kann dir sagen darauf stehen Jungs überhaupt nicht. Ich habe auch so wie du früher gedacht, aber glaube mir Jungs mögen wenn Mädchen an den Hüften oder Beinen bisschen fülliger sind auch wenn sie es nicht sagen ;D ich würde gerne deine Figur haben

Kommentar von EinPicoSohn ,

Wenn du darauf stehst, das deine Hose am Bund zu groß ist, Po Bereich zu eng, Beine normal, und untere Beine zu breit, dann können wir tauschen wieso nicht 😂 ne ehrlich das ist wirklich problematisch ... 

Kommentar von DirectionFreak ,

Bei mir ist es auch so :D unten richtig locker obwohl ich will das es eng ist und oben eng weil mein po so fett ist

Antwort
von 1212123, 66

So wie ich das hier lese, ist das eher eine A-Figur und keine X

Kommentar von EinPicoSohn ,

? Wäre meine Figur so ne A Figur würden meine Schultern runterfallen, bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe bloß wenig Brüste aber meine Schultern sind normal breit sogar etwas zu breit meiner Meinung nach. 

Kommentar von EinPicoSohn ,

Und das "Danke" war ausversehen lel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community