Nudelsternchen am 22.01.2009 um 23:45 Uhr
ich muss einmal ganz schnell für 10minuten mal weg ... er ist 3Jahre alt ... eigentlich würde ich ja Nein sagen aber es ist echt wichtig!
Oder soll ich ihn in die Karre legen und damit riskieren das er aufwacht, und ihn mitnehmen!

Nimm ihn mit. Besser er wacht auf, als dass ihm was passiert.
Lass es, ich bin fw-mann, und wir haben letztes jahr 2 tote kinder geborgen, die alleine zuhause waren...

Als Kindergärtnerin solltest du wissen, das Kinder in diesem Alter nicht eine Minute ohne Aufsicht sein sollten. kopfschüttel

Was für eine Frage. Es ist ein kleines Kind passieren kann immer was. Ich weiß ja nicht was wichtiger ist aber mein Kind wäre mir am wichtigsten. Also nimm ihn mit!!!!!!
Mitnehmen, was ist, wenn dir in den 10 Minuten beim Ziggis holen was passiert, keiner weis bescheid!
ich würd ihn mitnehmen. der teufel schläft nie, wie man so schön sagt....

Ein Dreijähriges kannst Du nicht alleine lassen. Mit nehmen.

Nimm ihn mit, wenn Du Dir beim Treppe runterrennen ne Haxe brichst, werden aus 10 Minuten mal eben 2 Stunden...

Das ist ja wohl Irrsinn was du von uns verlangst. Wenn nachher was passiert (hab schliesslich schon Pferde vor der Apotheke k.otzen sehen) wen von uns machst du dann dafür verantwortlich?

Nimm ihn mit. 10 Minuten sind eine lange Zeit. Wenn er aufwacht, weil er merkt, dass Du das Haus verlassen hat. Und dann wird er rumlaufen und Dich suchen. Und dabei kann ganz schnell was Übles passieren. Kannst Du nicht auf die Ziggis verzichten?
Nachtflug am 22. Januar 2009 23:50 Aber musst Du das schlafende Kind wirklich stören, nur weil Du unbedingt rauchen willst?

ich hätte kein ruhiges Gewissen dabei, wenn ich ihn nicht mitnehmen würde
Allein hier diese Frage zu stellen und die Antworten abzuwarten.... großartig!
so ne frage würde mir nie einfallen....natürlich mitnehmen...

wollte eigentlich auch sagen, dass du ihn zehn minuten alleine lassen kannst, aber newcomer hat recht

Nimm das Kind bitte mit, es kann immer was passieren. Wenn nicht zu Hause, dann vielleicht dir unterwegs!
10 minuten? kein problem...
GerdaG am 22. Januar 2009 23:50 Unfassbar diese Antwort.
KaMai am 22. Januar 2009 23:53 Unverständlich, hat bestimmt keine Kinder...
diese antwort is hoffentlich nich ernst gemeint...unglaublich ey
GerdaG am 23. Januar 2009 00:15 Und danach "fragt" sie auf der Plattform "GerdaG nervt". Falsch, mich nervt Dummheit.

kein problem...irgendwann mußt Du ja mal anfangen...
Oo

Mein weitester weg ist der Briefkasten, länger sind sie nicht alleine. Selbst in 10 minuten kann dein kind böse stürzten, irgendwas anfangen zu brennen oder sonst was, oder dein Kind geht allein auf Reise. Nee, niemals. Du wolltest Kinder, nun sind sie Tag und Nacht bei dir. Anders gehts nicht... Oder such dir jemanden und wenns de Nachbarin ist, die für 10 min aufpasst