Frage von Stranger69, 47

Kann ich mein iphone von dem ipod meines Vaters trennen?

Hey zusammen. Ich habe das Handy meines Vaters übernommen. Dieser hat irgendwie sein iphone mit seinem ipod verbunden. Das bedeutet jede App die das ipod runterläd hat das iphone dann auch und umgekehrt. Da ich jetzt sein Handy habe und wir nicht die Apps des anderen wollen und ich nichts informatives im Internet dazu gefunden habe frage ich jetzt mal hier. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabell0111, 11

Das liegt (glaub ich) an der Apple id weil ihr wahrscheinlich auf beiden Geräten die gleiche nutzt oder ? :)
Probiert es mal mit zwei unterschiedlichen, dann dürfte das glaub ich nicht mehr passieren :)

Antwort
von flowerbed2, 8

icloud oder so ausmachen

Antwort
von jackahilla, 24

einen ipod kann man mit keinem gerät sychronisieren, da er über keine verbindungsmöglichkeiten dementsprechend verfügt. wenn du einen itouch meinst, dann ist das etwas vollkommen anderes


Kommentar von Stranger69 ,

sry ist das ipad R2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten