kann ich mein iphone über nacht laden und es die ganze nacht dran lassen ohne das die akku kapazität runter geht hab ein 4s Danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Kannst das iPhone 400 mal voll aufladenn danach hat immernoch 80% seiner vollen Akkulaufzeit. Ich lade mein iPhone auch über Nacht auf und es gab noch nie Akkuprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasBach
17.11.2015, 14:36

seit wann hast du deins 

0
Kommentar von Justin112001
17.11.2015, 14:37

Ich habe erst das 4er gehabt da habe ich es immer so gehabt beim 5er auch und jetzt beim iPhone 6 mache ich es auch so.

0

Das macht normalerweise jeder Nutzer so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutigen Akkus können das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es immer so gemacht...es hat auch immer funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasBach
17.11.2015, 14:26

OK VIELEN DANK WEIL ICH WILL MEIN AKKU NICHT SCHROTTEN

0

Was möchtest Du wissen?