Frage von Fragee1456, 57

Kann ich mein iPhone downgraden?

Hallo,

habe vorgestern mir nen iPhone geholt, hab erst nach dem Update nen Backup in der Cloud angelegt, iOS 9 ist aber der größte Dreck Akku geht so schnell leer wie nie zuvor! Wenn ich das Gerät nun neu aufsetze, besitze ich dann nen frisches iOS 8? Also das was ich vorher wie ich das Gerät gekauft hatte, auch drauf hatte? Und wann kommt nächstes iOS Update raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 39

Also 1.:
iOS 8 bekommst du nicht mehr.
2.:
iOS 10 kommt demnächst beider WWDC als Beta und im September für alle.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 30

Hallo,

☆ Wird das gerät über itunes zurückgesetzt so wir die neue ios Version draufgespielt  (9.3.2)

☆ iOS 10 wird dieses Jahr in der WWDC vorgestellt. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten