Frage von Schraube22, 59

Kann ich mein IPhone (6s plus) schon auf IOS 10 updaten lassen?

Und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 43

Klar. Einstellungen - Software Update oder über iTunes “nach Updates suchen“.

Kommentar von Schraube22 ,

Thx

Antwort
von Othetaler, 23

Sobald es geht, kannst es unter Softwareaktualisierung updaten.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate

Antwort
von Delveng, 24

Die Version 10.0.1 wurde längst ausgeliefert und befindet sich schon seit ein paar Tagen auf meinem Telefon.

Antwort
von Mari1000, 23

Einstellungen - Allgemein -  Softwareaktualisierung