Kann ich mein iPhone 6 mit Mondsichel noch einschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag einfach mal beim apple store oder telefonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaWelt
04.04.2016, 22:01

Ja, ich möchte da morgen anrufen. Hoffe mal, dass es klappt, denn der nächste Apple Store ist zu weit weg. 

0
Kommentar von frager21301
04.04.2016, 22:02

Also ich hab mein Beats Kopfhörer von saturn gekauft und konnte sie kostenlos bei Apple reparieren lassen. Ich denke mal es klappt

0

Ich habe das auch bei meinem iPhone 6 und es werden nur 6 Plus Modelle kostenlos ausgetauscht. Die 'normalen' 6er werden nicht kostenlos getauscht. Das werden dir die Apple Mitarbeiter auch bestätigen außer du hast Glück und es wird doch getauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal in einem Apple Store an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn eine Mondsichel? Davon habe ich noch nichts gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostasJuve
04.04.2016, 23:26

Er meint wahrscheinlich die Frontkamera welche beim iPhone 6/6 Plus verschiebt. Habe ich bei meinem 6er auch jedoch tauscht Apple nur die 6 Plus Geräte und die 'normalen' 6er nicht.

0