Frage von Fr3kLP, 40

Kann ich mein IPhone 4 mit IOS 7 downgraden auf IOS 6.1.3 ohne jailbreak?

Ich habe jetzt mich mal entschieden mein iPhone zu updaten allerdings hängt es oft mit iOS 7 und würde es gerne wieder downgraden . Ich habe aber kein Backup vorher gemacht.ist es Dennoch möglich??

Antwort
von Dragonloard, 40

Nein. Apple hat die Signierung von iOS 6 bereits seit längerem eingestellt. Ein Downgrade ist somit nicht möglich. Darf ich fragen wieso du downgraden möchtest? Eventuell kann ich dir ja ne Alternative anbieten.

Kommentar von Fr3kLP ,

Es hängt jetzt sehr oft und stürzt auch mal an und dass hatte ich vorher mit iOS 6 noch nicht

Kommentar von Dragonloard ,

Ok, ja das iPhone 4 ist halt eben nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. iOS 7 führte viel neues ein und das 4er kommt da nicht mehr so ganz mit wie es das mal getan hat. Ich persönlich würde dir raten vlt. mal auf ein neueres Model zu wechseln. Beispielsweise das iPhone 5S. Touch ID, bessere Kamera, super Prozessor, Siri, Hammer Display, toller Akku und Truetone Flash für super schöne Bilder bei Dunkelheit. Ist auch nicht das aktuelle Modell, daher sparst du da auch ein bisschen was.

Ansonsten gibt es da leider nicht viele Möglichkeiten, tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten