Frage von Janafragtwas, 23

Kann ich mein Ipad Aktualisieren?

Ich habe ein Ipad 1 und möchte das auf eine höhere IOS Version Aktualisieren. Mein Ipad ist auf der Version 5.1.1.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 4

Wenn du das iPad 1 hast, geht es nicht.

Hast du ein 2er, 3er, iPad Mini 1. Gen. geht es bis iOS 9.x.x

Beim 4er und ab iPad Mini mit Retina geht es bis iOS 10 und höher und bei allen neueren ebenso.

Antwort
von dimpledeluxe, 5

Es geht wenn du einen jailbreak hast ? Aber da die hardware versagen würde empfehle ich es dir nicht du könntest die iOS Version überschreiben sie ist zwar die originale 5.1.1 aber du schreibst die Version um und dennoch ist sie nicht mehr die 5.1.1 bisschen kompliziert würde dir die Anleitung schicken wie du es machst aber nur wenn du es jailbreaken würdest

Antwort
von Apfelwerfer, 10

Wenn ich mich richtig erinnere, checkt iOS vor dem Update jeweils, ob die Hardware geeignet ist oder nicht. Ansonsten empfehle ich mal Onkel Google.

Antwort
von cxchjjkkk, 11

Welchen ipad Generation hast du denn die 1 2 3 4?

Kommentar von Apfelwerfer ,

Hat er doch geschrieben: 1

Kommentar von cxchjjkkk ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten