Frage von Xander210, 41

Kann ich mein iPad 4 mit iOS 6.1.3 mit Jailbreak zurücksetzten ohne iOS 6 zu verlieren, wenn ja wie?

Hallo, ich habe mir ein iPad 4 gekauft. Das Gerät hat iOS 6.1.3 und einen Jailbreak drauf, kann ich den Jailbreak entfernen ohne das gute alte iOS 6 zuverlieren? Wenn ja wie? Schonmal danke im Vorraus.

Antwort
von PsykoPunkZ, 29

Nein, weil du via ipsw-Datei manuell zurücksetzen musst und du dann nur die für dich höchstmögliche iOS Version nehmen kannst.

Antwort
von scipio7801, 15

Sry aber du musst den jailbreak drauf lassen. Ich weiß leider auch nicht was die bei Apple geraucht haben als die iOS 7 entworfen haben

Kommentar von FreakGamer176 ,

Was hast du denn gegen iOS 7? Ich finde iOS 7 mit das beste.

Kommentar von scipio7801 ,

Es hat bis jetzt alle Geräte verlangsamt und ist hässlich.

Es ist zwar nicht in allen Fällen so aber es ist schon öfter vorgekommen  dass Apple Fans extrem enttäuscht davon waren und Android/Windows Fans das toll fanden. Apple passt sich leider langsam zu doll an Windows etc an. Das nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community