gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mein Internet zeitweise blocken? Aus Schutz vor mir selbst ;-)

gefragt von Dandelion am 19.01.2009 um 23:30 Uhr

Bin gerade in der Lernphase für meine Klausuren und das Internet raubt mir soviel Zeit. Mails, SVZ, GF, News lesen, Youtube etc. Gibt es irgendein Programm, dass meinen Internetzugang für eine bestimmte Zeit sperrt? Also das ich z.B. eingeben könnte, dass ab jetzt für 4 h kein Internet verfügbar sein soll. Das wäre so toll...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74787)
internet (53926)