Frage von GriefyTroll, 28

Kann ich mein Handyladegerät in Großbritannien verwenden oder brauche ich dann einen Adapter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 12

Hallo GriefyTroll,

Du brauchst einen Adapter um in Groß Britannien Dein Smartphone laden zu können. Du kannst so einen Adapter in jedem Elektrofachgeschäft kaufen und  bekommst sie meistens auch vor Ort in Hotels oder meistens sogar bei Gasteltern, solltest Du wegen eines Austauschs dorthin fliegen. Wenn Du schon einen Kontakt zu Gasteltern oder einer anderen Unterkunft hast, lohnt es sich auch einfach eine E-Mail zu schreiben oder dort anzurufen und nachzufragen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir viel Spaß in Groß Brittanien.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von paulklaus ,

Siehe meine Antwort !!!

pk

Antwort
von paulklaus, 8

Häääähhh <----> zu den beiden bisherigen Antworten...

Wir sind ständig in GB; meine Frau hat ein smartphone, ich habe ein 100 Jahre altes ; - )) Handy.

Warum brauchen wir BEIDE keinen Adapter, sondern können unsere Geräte mittels Ladekabeln an normalen Steckern (nicht nur für Rasier-Apparate u.ä.) aufladen ??

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community