Frage von Supra95, 13

Kann ich mein Handy Vetrag Kündigen?

Hey, Habe seit einem Jahr einen 2 Jahres Vertrag bei Otele. Kann aber Seit mittwoch weder Telefonieren noch die Mobilen Daten nutzen. Da ich entweder kein Netz habe oder Der Anruf sofort beendet wird. Habe die Karte auch schon in einem anderem handy probiert dort geht es auch nicht. Der Kundenservice hat meine sim karte wohl am Donnerstag neu in das System eingebucht es geht aber immer noch nicht. Scheint wohl eine störung zu sein denn 2x mal ich in der Lage einen Anruf zutaetigen. Kann ich aus diesem Grund mein Vertrag Vorzeitig kündigen? (bin ja nicht in der lage in zu nutzen) Und was waehre dann mit dem Handy was ich für 1 € bekommen habe muss ich das dann noch bezahlen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 5

Wohnst Du in Süddeutschland?Vodafone hat momentan erhebliche Probleme,möglicherweis bist Du davon auch betroffen.

http://www.teltarif.de/vodafone-stoerung/news/64607.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten