Frage von ilovemysquad, 54

kann ich mein handy orten, auch wenn es aus ist?

hallo, also seit über 1 woche hab ich mein handy in der wohnung irgendwo "vergessen" und jetzt weiß ich nicht mehr wo es ist :/ es ist aber zu 100% in der wohnung, nur ich finde es nicht. hinzu kommt, dass ich kaum akku mehr als ich irgendwo in der wohnung liegen hatte. außerdem hab ich sowieso eine sim karte aus dem ausland im handy. kann ich jetzt trotzdem irgendwie mein handy orten?

Antwort
von unlocker, 38

nein, erstens nicht weil es aus ist und zweitens wenn es eingeschaltet wäre hättest du dort wohl keinen GPS-Empfang (aber läuten lassen wäre dann möglich)

Antwort
von Gluecksternchen, 29

Leider nein. Dazu muss dein Handy eingeschaltet sein und auch wenn, müsste dann in den Einstellungen die Berechtigung dafür eingestellt sein.

Lass doch mal klingeln, vielleicht ist ja doch noch bisschen Akku da, weil es nicht benutzt wurde.

Antwort
von bobby133, 29

Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es in der Wohnung ist, würde ich zuerst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen xD Viel Glück ;)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten