Frage von Ptrcsmm, 50

kann ich mein Handy noch reparieren lassen?

Ich habe ein Iphone 5 und das ist mir vorhin runtergefallen... (Mit wucht). Und jetzt ist ein großer teil vom Bildschirm rausgesprungen. Also wenn ich den anschaltknopf drücke wird der bildschrim zwar hell aber man sieht nichts... Kann man das noch reparieren und ist die Reparatur teurer als sich ein neues handy zu kaufen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 26

Die Reparatur kostet mindestens 150 Euro, vermutlich sogar mehr. Wenn das Gerät älter als zwei Jahre ist, lohnt sich meist keine Reparatur mehr.

Antwort
von NiklasNK, 12

In Bonn beim Bertha von Suttner Platz bekommst du eine Displayreperatur für ca 100€. Musst halt gucken ob es dir so viel Geld wert ist

Antwort
von Vivibirne, 24

Die Repertur isses nicht mehr wert. Verkaufs auf ebay für 50-80€ und kauf dir ein neues bzw gebrauchtes

Antwort
von dergejagte, 26

Je nachdem wie alt es ist lohnt es sich oder nicht.

Ich an deiner Stelle würde dir von einer Werkstatt ein Angebot/eine Schätzung machen lassen und dann je nach Preis entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community