Frage von donkacke, 21

Kann ich mein Handy mit dem PC verbinden und die Daten einsehen?

Also folgendes Problem. Mein Handydisplay ist kaputt. Das Display leuchtet zwar noch, allerdings ist die Touchfunktion so fehlerhaft, dass ich es nicht mal entsperren kann. Nun habe ich natürlich meine Emailadresse von Google vergessen. Da ich diese gerne mitnehmen würde habe ich mir überlegt, dass ich es vielleicht irgendwie an den Computer anschließe und da meine Emailadresse einsehen kann. Für qualifizierte Antworten bin ich sehr dankbar.

Ps: Ich habe die Kontowiederherstellung auf normalem Weg schon probiert.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 7

ohne entsperren des Displays "kein" Zugriff, dafür ist diese Funktion ja gedacht ;)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.h...

schau am PC beim GMail-/Google-Login ob dir da deine Adresse angezeigt wird

frag jemand, dem du eine Mail geschickt hast

Antwort
von Jensen1970, 4

Sieht schlecht aus du kannst die Einstellung Massenspeicher nicht Aktivieren.

Antwort
von Bambi201264, 11

Versuch macht kluch (g) *g*

Es könnte auch sein, falls Du einen Kartenleser hast, dass Du die Daten von der SIM-Karte wenigstens auslesen kannst.

Viel Erfolg!

Antwort
von WeinWasser,

Da kommst du jetzt nicht mehr ran. So etwas sichert man vorher. Oder man strengt sein Hirn an und merkt es sich.

Antwort
von ES1956, 5

USB Kabel in die USB Buchse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community