Kann ich mein Handy mit Cyanogenmod auf Wekseinstellungen zurück setzen, ohne, dass das CM danach weg ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleibt garantiert drauf! :D
Habe erst vor kurzem mein altes S3 mini zurückgesetzt (mit CM11), das ich danach verschenkt habe und es ist nach dem Reset wieder wie ganz am Anfang.

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
05.02.2016, 14:47

Also mit "wie ganz am Anfang" meine ich, das Cyanogenmod draufbleibt und du das dann einrichten kannst.

0
Kommentar von Ghost423
05.02.2016, 17:38

ja

0

Keine Sorge, ist danach nicht weg. Beim Zurücksetzen löschst du Daten- und Cachepartitionen, jene, die das System selbst enthalten, bleiben erhalten. Anders ist es, wenn du über das Recovery etwas Neues flashst, dann wird das alte System logischerweise überschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung