Frage von InuJelena12, 19

Kann ich mein Handy laden?

Guten Abend :) Ich habe meine Handyhülle mit Klarlack lackiert. Zum Aufladen für mein Handy benutze ich diesen Samsung Wireless Charger. Ich habe Angst das wenn mein Handy beim laden heiß wird, der Klarlack sich verflüssigt. Geht das überhaupt? Ich bin echt überfragt und möchte es ungerne ausprobieren weil es sonst vielleicht zu spät ist. Was meint ihr kann ich es problemlos aufladen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Antwort
von Ramon1706, 11

Guten Abend,

um was für Klarlack handelt es sich?

Kommentar von InuJelena12 ,

Fingernagel Klarlack ^^"

Kommentar von Ramon1706 ,

Na prima.. Ok, von welcher Marke ist er und wie viel hast Du draufgeschmiert?

Kommentar von InuJelena12 ,

Der Klarlack ist von Essence und es ist ordentlich was drauf. Die ganze hintere Seite der Handyhülle habe ich eingepinselt.

Kommentar von Ramon1706 ,

Nun ja, ein Handy erwärmt sich beim Aufladen in der Regel nicht sehr. Erst recht nicht wenn es beim Laden nicht benutzt werden kann wie in deinem Fall. Meiner Ansicht nach sollte es keine Probleme geben aber ich garantierte für nichts.

Kommentar von InuJelena12 ,

Danke schön für die Hilfe :) ich werde es einfach mal ausprobieren.

Kommentar von Ramon1706 ,

Keine Ursache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten