Frage von DerTex4, 26

Kann ich mein Handy irgendwie als router für den PC verwenden?

Kann ich wenn ich mit meinem Handy über WLAN verbunden bin eine Art AccessPoint für den PC machen?

Bitte klare Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 26

ja nennt sich Tethering (geht via USB oder Bluetooth), falls du als WLAN-Empfänger für den PC meinst

Kommentar von PWolff ,

Geht genauso auch, um den mobilen Internet-Zugang des Handys für den PC verfügbar zu machen.

Kommentar von DerTex4 ,

Geht es auch über WLAN habe leider nur 1 GB daten im Monat :/

Kommentar von unlocker ,

Ja, geht auch via WLAN. Zumindest bei Android, beim iPhone dürfte das nicht so einfach sein. WLAN-Stick wäre einfacher ;-)

Antwort
von FynnFynn1334, 19

Mobilen Hotspot aktivieren :P

Antwort
von rukkk, 15

welches handy?

Kommentar von DerTex4 ,

iPhone 5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten