Frage von cookieflavour, 92

Kann ich mein Handy am pc zurücksetzen?

hallo, ich habe einen Samsung Galaxy S5 mini und habe Fingerabdruck Scanner an es funktionierte auch bis gestern Abend als ich heute früh aufstand ging es nicht mehr dort stand: Fingerabdruck Sensor reagier nicht mehr da ich mein Sicherheitspasswort vergessen habe kann ich mein gerät nicht mehr entschlüsseln kann ich Villeicht mein Handy am pc zurücksetzen und wenn ja muss ich was am pc installieren

Antwort
von MadXMario, 73

Gibt eine beim starten eine Tastenkombination die man drücken kann, damit das Handy in den recovery mode kommt. Glaube war Lauter-, An- und die Hometaste. Von da navigierst du dich zum wipe (advanced wipe) und wipest die Punkte Cache, Delvik, System & Data. Bloß nicht internen oder externen Speicher anklicken!!! Und danach solltest du den recovery auch nur für Notfälle benutzen, weil man da gut Schaden anrichten kann.

Antwort
von PCGamer2899, 75

1. Seine PWs sollte man sich merken
2. Google mal nach deinem Modell Bootloader da sollte normalerweiße ne tastenkombi zum reset kommen

Antwort
von EGitarre, 75

Hast du es mal neu gestartet? :P

Kommentar von cookieflavour ,

ja habe ich ich gebe dannnach den Pincode ein und ich muss das Passwort eingeben um das gerät zu entschlüsseln

Kommentar von EGitarre ,

Okay, das machen viele mittlerweile nämlich nicht, weil sie sich einfach zu wenig auskennen, auch wenn das für mich so das intuitivste ist :D

Dann Google mal nach deinem Model mit "Bootloader" dahinter. Das solltest du dann so machen. Wenn du das nicht hinkriegst würde ich zum "Handy-Doktor" gehen, den es in eigentlich jeder Stadt gibt, der sollte sowas können, kostet dann vllt so 10-20 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community