Frage von CaptainSuncake, 33

Kann ich mein Handy als Fernsteuerung für meinen Laptop einrichten?

Hallo Leute. Angenommen ich habe meinen Laptop an, bin mit meinem Handy aber woanders im Haus. Kann ich mir dann meinen Laptopdesktop übers Handy anzeigen lassen und meinen Laptop fernsteuern? Es geht wie gesagt um meinen eigenen Laptop, nix Illegales oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 26

teamviewer.

Antwort
von loxa00, 27

teamviewer für android

Antwort
von KeinNameGER, 16

Teamviewer ist gut.

Guck tutorials dazu.

Antwort
von Panalaa, 15

Remote Desktop