Frage von Minchen191, 29

Kann ich mein Guthaben so aufladen?

Mein Anbieter ist Aldi Talk und ich wollte wissen ob ich mit der AldiTalk app und mit der kontokarte das guthaben aufladen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 16

Mit welcher Kontokarte? Du kannst anmelden, dass von Deinem Konto mit Deinem Einverständnis entweder ein einmaliger Betrag oder ein fester Monatsbetrag abgebucht werden darf. Das Ganze ist durch Passwörter geschützt.

Antwort
von swoopsidusi, 15

Kannst es direkt am Geldutomaten aufladen dein Anbieter ist eplus und du musst 2x deine Nummer eingeben dann hast du wieder Guthaben, mach das immer so.

Kommentar von Kuno33 ,

Wenn das so ist, sollte das auch bei ALDITALK gehen. Denn Du kannst die Karten von ALDI auch mit E-Plus aufladen. Allerdings möchte ich nicht dafür garantieren. Bei meinen Banken habe ich aber noch keine Möglichkeit gesehen Karten direkt am Automaten aufzuladen. Da werde ich mal drauf achten und das testen.