angelinajolie am 12.04.2009 um 12:06 Uhr
auf dem Balkon in der prallen Sonne benutzen, ohne zu riskieren, dass es Schaden nimmt?
Oder sollte ich mich mit meinem Notebook lieber in den Schatten verziehen? Reicht dann der Schatten vom Sonnenschirm oder doch lieber Vollschatten? Ich habe Angst, dass es den Geist aufgibt!
Bild/er:

in die pralle sonne . -> nee. aber mit wenig schatten denk ich ma-> jaa. aber nicht zu oft und zu8lange- . achre druf das r net zu heiss wird.

mein gutes Stück kann ich auch in der Sonne nutzen...
angelinajolie am 12. April 2009 12:10 ;-))

pralle sonne nicht, du ruinierst ihn! geh in den schatten!
angelinajolie am 12. April 2009 12:07 Vollschatten oder Sonnenschirm?
CanyonGrand am 12. April 2009 12:07 sonnenschirm reicht

das sollltest du besser nicht bei praller sonne machen

Naja solange du nicht zu lange damit in der Sonne sitzt, dürfte eigentlich nichts passieren. Aber sicherer ist es, wenn du den Sonnenschirm aufspannst.
normaler weise dürfte nichts passieren außer wenn es übelst heiß ist aber meine angabe ist ohne gewähr
Tatsächlich steht in den Bedienungsanleitungen immer, man sollte das Gerät nicht grösserer Hitze ausetzen! Von direkter Sonneneinstrahlung hab ich aber noch nie was gelesen! Und da es im Moment zwar schön ist, aber noch nicht sehr heiss, denke ich du kannst dein bestes Stück durchaus auf dem Balkon benutzen! =)
angelinajolie am 12. April 2009 12:09 loooooool ;-))
Was denn???

Ein Laptop wird ohnehin schon ziemlicxh warm, da sollte es nicht noch von aussen her zusätzliche Hitze bekommen. Manche schalten sich dann einfach ab um keinen Schaden zu nehmen.

Nein das ist nicht gut denn die Sonne Wärmt den Laptop noch mehr, und er wird schon genug Heiss. Ich würde ihn im Schatten betreiben. Sehr zwar immer mehr Junge Leute am Zürich See die auf der Wiese sitzen und mit dem Laptop Arbeiten bei Praller Sonne. Gut ist dass aber bestimmt nicht. Gruss aus Zürich Swisspol Schweiz

Nimm mein bestes Stück! Das kann alles ab!
angelinajolie am 29. Mai 2009 19:14 tztztztztztztztz, Tommi, das hätte ich jetzt aber von Dir nicht gedacht! Dafür gibt es keinen Daumen :-P