Frage von IceSchnee, 27

Kann ich mein goldenes iPhone 6 gegen ein silbernes eintauschen?

Hallo:3 Ich habe schon seit einem Jahr das iPhone 6 64g in gold. Habe es bein Saturn mit einer 2 Jahre Versicherung gekauft und es ist mir heute runtergefallen, sodass mein kompletter Display zersprungen ist in vielenTeile. Da ich so oder so das Handy zur Reparatur schicken müsste, wollte ich fragen ob ich dann ein neues bekomme oder mein altes einfach nur repariert wird und ob ich das goldene gegen ein silbernes eintauschen könnte. Danke Vorraus;)

Antwort
von frenchmarciboy, 27

Wahrscheinlich nicht. iPhones wurden mit Spezialschrauben zur einfacheren Reparatur versehen als z.B. Android-Smartphones. Nach dem Öffnen des iPhones ist das erste Bauteil was rauskommt das Display.

Also ich habe schlechte Sachen über Saturns Zusatzversicherungen gehört, viel Glück damit!

Antwort
von DerSchokokeks64, 24

Du kannst ja mal nett fragen. Du hast aber kein Anspruch drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten