Frage von NeleThePrincess, 28

Kann ich mein Gesundheitsamt Termin absagen?

Ich brauchte eigentlich ein Gesundheitszeugnis, aber da ich jetzt gekündigt habe, kann ich mir ja das Geld sparen. Mein Termin ist aber jetzt morgen und die dort arbeiten haben nicht mehr offen. Reicht das wenn ich eine Mail schreibe und sage das ich nicht mehr komme? Ist das wohl erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sender123, 20

Würde ich einfach machen. Wird wahrscheinlich schon klappen. Wenn nicht dann hätte es aber übers Telefon auch nicht geklappt.

Antwort
von luna29, 14

ja würde ich auch machen, dann hast du wenigstens abgesagt