Frage von Tim33333, 36

KAnn ich mein geld zurückbekommen?

Ich habe mir heute eine 15€ Play store Karte geholt um mir das Black frieday Angebot zu hohlen in Clash of Clans. Ich hab ihn leider auf dem falschen konto eingelöst ,aber das 2 Problem ist dass ich es mit diesem konto in keinem einzigen meiner spiele etwas kaufen kann (z.B. Clash royal). WARUM??? Kann mir jemand erklären wie ich das beheben kann?

Antwort
von tide1109, 5

du musst alle anderen Google Accounts von deinem Gerät löschen. Dann ist das Konto mit dem Guthaben für Käufe ausgewählt. Dann kaufst du dir dein Angebot. Anschließend loggst du dich mit anderen Accounts wieder ein und fertig.

Der Spielstand geht beim Löschen der Accounts vom Gerät nicht verloren. Der Kauf muss auch nicht mit gleichen Konto, der auch zur Synchronisierung dient, gemacht werden.

Supercell hat mit dem ganzen gar nichts zu tun.

Antwort
von LordAlex02, 22

Nein kannst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten