Frage von Sylina1991, 58

Kann ich mein Geld zurück verlangen bei einem schlechten Frisör Besuch?

Hallo Leute, ich war vor 2 Wochen beim Friseur und habe mir die Haare von Blond, braun färben lassen, leider war das Ergebnis ganz und garnicht das was ich wollte, es war fleckig, es is mir aber erst zuhause aufgefallen, ich habe gedacht es färbt sich raus... Ja hat es aber meine Haare wurden aufeinmal grün. Ich hab dann Montag da angerufen und den die Situation erklärt und die haben mir empfohlen kostenlos nachzufärben. Also bin ich heute dahin gefahren .... Wär ich mal besser nicht hingefahren.. Den ich habe ausdrücklich gesagt das ich Keine schwarzen Haare will... Letzendlich wurden sie schwarz. Ich hatte keine Lust mehr und hab mich nicht weiter aufgeregt.. Zuhause meinte meine Familie das es mir absolut nicht steht, nun bin ich so traurig das ich die ganze Zeit am weinen bin, die haben mir meine Haare komplett versaut, ich wollte nie schwarze Haare sondern ein Kupfer braun,.. ich habe beim ersten Frisör Besuch 120€ bezahlt und bereue es sehr. 120€ für nix.. Meine Haare haben auch sehr darunter gelitten und ich weis nicht was ich machen soll. Meine Mama meinte ich soll mir ein Teil vom Geld wieder holen da die mir quasi die Chance genommen haben mit der Farbe "rum zu laufen" die ich gerne hätte ... Und ein drittes Mal färben in der kurzen Zeit will ich auch nicht.

Antwort
von Repwf, 33

Versuch es! Du hast doch nichts zu verlieren! 

Aber du solltest den Inhaber persönlich sprechen! 

Antwort
von DarkToxicen, 31

Du kannst es ja gerichtlich probieren. Aber normalerweise ist es so wenn du friewillig das Geld nach dem Ergebnis zahlst ist es zu spät. Beim friseur steht man auf und geht einfach wenn es das nicht ist was man wollte. Ich hatte die erfahrung auch und es steht dir bei einem wirklichen makel zu einfach zu gehen. Nur 2 wochen sind eindeutig zu spät :(

Kommentar von Sylina1991 ,

Ich war heute wieder da .. Und hab sie mir ja wieder färben lassen ...

Antwort
von Kirschkerze, 22

"
Letzendlich wurden sie schwarz. Ich hatte keine Lust mehr und hab mich nicht weiter aufgereg"
Hättest dich beim 2. Mal vor Ort aufregen müssen, jetzt nochmal anzukommen wird dich nirgends hinbringen

Antwort
von beabeardedlady, 28

Wenn sich der Friseur noch an dich erinnern kann, eigentlich schon. Oder zumindestens steht es dir zu deine Haare von ihnen wieder ordentlich machen zu lassen, beziehungsweise das müssen sie sogar.

Die haben es ja heute "versucht" es in Ordnung zu bringen aber es ist ihnen misslungen ...

Kommentar von beabeardedlady ,

Dann solltest du zu einem anderen Friseur gehen. 2 Wochen sind zu lang. Da könnte ich ja genauso nach einem gutaussehendem Schnitt nach 2 Wochen wieder hin, sagen ich möchte mein Geld zurück und zack, Geld wieder. Geht ja nicht, Mausi.

Antwort
von KatzenEngel, 26

Dann versuch es eben, dass Du das Geld zurückbekommst. Hättest direkt hinsollen, jetzt sind schon 2 Wochen vorbei...

Nein, ich war ja heute wieder da 

Kommentar von KatzenEngel ,

sorry...dann geh mal morgen direkt nochmal dahin! Ich drücke Dir die Daumen!

Ja werd ich machen :(

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten