Frage von FindMyOwn, 50

Kann ich mein Geld zurück fordern wegen Wucher?

Ich habe eben bei Burgee King 7€ für 3 Chesse und ein Chickenburger bezahlt sehe ich. Was ist das für ein Preis? Das kostest nicht maximal 5€. Das ist abzocke. Die haben nicht mal geschmeckt.

Antwort
von ThommyHilfiger, 32

1. Nein, kannst du nicht. Du bist mit der Bezahlung doch einen Vertrag eingegangen und hast damit dokumentiert, daß du einverstanden bist.

2. Ja, das Zeug schmeckt nicht einmal...

Kommentar von FindMyOwn ,

Ja aber der Preis ist zu hoch.

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Bei den FF-Ketten musst du doch VORHER bezahlen. Zu diesem Zeitpunkt reklamiert man, wenns zu teuer sein sollte. Nicht, wenn man alles runter gewürgt hat...

Antwort
von shax223, 23

Stehen die Preise nicht ganz dick auf den Tafeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten