Frage von Kathrin66ghs, 46

Kann ich mein geklautes handy irgendwie ausschalten und falls es angemacht wird alles gelöscht ist?

Geklautes handy will alles löschen

Antwort
von Mangone, 21

Hast du ein Handy geklaut oder wurde es dir geklaut?

Kommentar von alarm67 ,

Na das kann man, auch wenn die Frage grottenschlecht geschrieben wurde, schon rauslesen! Es wurde ihm geklaut!

Kommentar von Kathrin66ghs ,

Es wurde mir geklaut

Antwort
von michele1450, 24

warum gehst du nicht zur polizei und zeigst den Dieb an und lässt das handy orten ? 

Antwort
von alarm67, 27

Wäre schon hilfreich, wenn man wüßte, was Du für ein Handy hast!

Kommentar von alarm67 ,

Sorry, HATTEST! 😎

Kommentar von Kathrin66ghs ,

Hahahahhahahahaha i phone 5s

Kommentar von alarm67 ,

Beim IPhone geht das, wenn Du das eingerichtet hast. Über einen beliebigen Webbrowser musst Du Dich auf Dein Apple Account einlocken und kannst dann Dein Handy suchen, orten, klingeln lassen aber auch Deine Daten beim nächsten aktivieren löschen lassen. Ich vermute aber, da Du ja hier fragst, dass Du diese Funktion nicht aktiviert hast!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten