gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mein Gehör schulen? Wie?

gefragt von funkmasterflex am 17.01.2008 um 14:38 Uhr

Ich habe Schwierigkeiten damit, meine Gitarre selber zu stimmen! Was kann ich machen, damit ich das besser hinkrieg? Gibt es da bestimmte Übungen? Das hört sich vielleicht nach einer blöden Frage an, aber ich übe schon recht lange die Klampfe zu stimmen und brauch meistens Hilfe...!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6650)
Musik (4417)
Gitarre (188)