kann ich mein Freund von meinen Problemen erzählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nich erzählen, er wäre nur traurig.

Und bitte BITTE achte auf Deine Rechtschreibung. Deine Frage war ganz schwer zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findus123456
17.11.2015, 22:07

ja sorry wegen der Rechtschreibung aber meine Tastertur spinnt manchmal

0

Dein Vater hat dir einfach mal so überhaupt nichts zu sagen was deine Partner Wahlen angeht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
17.11.2015, 22:05

Kommt streng genommen auf ihr Alter an.

0
Kommentar von findus123456
17.11.2015, 22:12

nur zur Info ich bin 16 und mein freund 17 und ich glaube das mein alter nicht zu jung ist für einen freund

0

was denkt ihr wie mein freund reagieren wird ? wenn ich anfange zu weinen wird er mich dann trösten ? oder wird er mich über haupt verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
17.11.2015, 22:17

Warum willst Du es ihm erzählen und warum planst Du jetzt schon das Weinen ein und denkst darüber nach, ob er Dich trösten wird? Klingt sehr nach Dramaqueen, sorry. Behalt es einfach für Dich und gut ist. Wie gesagt, es könnte ihn traurig machen, wenn er das von Dir hört, dass er evtl. von Deinem Vater so abgelehnt wird. Ist Dir das etwa egal??

0
Kommentar von findus123456
17.11.2015, 22:45

nein mir ist es nicht egal aber er will meinen vater ja auch kennen lernen und in solchen sachen bin ich halt ziemlich emotional ich könnte sogar wegen jedem mist anfangen zu heulen .und über solche dinge muss man in einer Beziehung halt auch reden finde ich und ich will ihn ja auch nicht anlügen

0
Kommentar von findus123456
18.11.2015, 06:46

ja da hast du recht ich werde ihm lieber nichts davon erzählen

0