Frage von Lisa0701, 56

kann ich mein Fahrrrad (im Lidl) mit rein nehmen oder ist es verboten?

Ich muss gleich (für meine Mutter weil sie nicht mehr laufen kann) einkaufen und ich sollte mit meinem Fahrrad fahren. Nur dass Problem ist auf meiner Stadt gibt es sehr viele böse "Gangs" und laufen auch hin und her also vor das Lidl Markt und gucken wie ein Viedeokamera. ich mag es dann nicht so gerne wenn mein Fahrrad gestohlen wird. Ich habe auch ein schloss aber meine Mutter hat es in einem 1€ Laden für nur 3,99€ ! Meine andere ist schon kaputt gegangen und meine Mutter hat dass gleiche gekauft weil es günstig ist. Also dass ist ja schön dass man spart aber es soll ja auch eine gute Qualität haben also meine Meinung halt. ich hab Angst wenn ich es parke mit schloss und die böse "gang" mein Fahrrad stiehlt weil man den schloss den ich habe sehr leicht kaputt geht und wollte euch fragen ob man bei Lidl oder generel im Supermarkt es mit rein holen kann. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von 969669, 35
Natürlich ist es nicht erlaubt weil es könnte ja passieren....

Das darf man nicht, zu Fuß ist keine Option?

Ansonsten gilt die Faustregel, dass ein Schloss immer etwa 1/10el des Fahrradwerts kosten sollte :)

Kommentar von beast ,

die Faustregel kostet dem Dieb wohl eher ein blaues  Auge-  wenn ich den ertappe   ^^ 

Kommentar von 969669 ,

:D

Antwort
von beast, 21

Hinter welchem Mond  lebst Du denn? Stell  Dir  mal  vor,  das würde jeder machen  .... 

Kommentar von Lisa0701 ,

Und dann? 

Kommentar von beast ,

was und dann? Willst  Du beim Einkaufen im Stau stehen  weil  jeder sein Rad mit  in den Lidl  reinnimmt?  Einfach mal überlegen  ^^

Antwort
von railan, 13
Keine Sorge es ist erlaubt ich mach es auch weil...

Kein Problem, hier radeln auch immer alle Trolle durch die Regale.

Antwort
von HeymM, 16

Frage mal am besten freundlich beim Geschäftsführer des Ladens nach, ob Du das machen darfst. Wenn die Haus- oder Geschäftsordnung das untersagt, dann musst Du Dich daran halten. Lidl hat das Hausrecht!

Antwort
von alessaday, 27

Naja, ich denke richtig verboten ist es nicht, aber es wird dich mit Sicherheit ein Mitarbeiter auffordern dass Fahhrad raus zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten