Kann ich mein Döner noch essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst du
Riech an ihm , schau ihn an und wenns nicht schlecht aussieht oder riecht dann wärme ihn kurz auf und gut is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen er noch eingepackt war kein Problem würde es dan aber schnell tun wen du darauf die Sosse oder Schafskäse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte kein Problem damit, den noch zu essen. Es handelt sich ja schließlich nicht um rohes Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn auch noch nach 3 Tagen essen, aber schmeckt hald nicht mehr so gut, als wenn er frisch gemacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ihn noch Essen, aber tun würde ich es trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?