gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mein deutsches Handy unbegrenzt im Ausland benutzen, wenn ich mir dort eine Prepaidkarte kaufe?

gefragt von Tauchfreund am 30.10.2007 um 8:57 Uhr

Im Urlaub ist es meistens günstiger sich für wenige Euro eine Prepaidkarte zu kaufen, bis jetzt habe ich es nur in Spanien und Holland gemacht. Gibt es in anderen Ländern Einschränkungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6880)
Handy (2910)
Reisen (802)