Kann ich mein defektes Handy gegen ein anderes Model umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jain...

Falls es so kaputt ist, dass es nicht mehr geht (und der Defekt tatsächlich unter die Garantie-Regelung fällt), darf der Händler entscheiden, ob er das Gerät repariert oder ob er es umtauscht.

Wenn er es repariert, wird das wohl nicht gehen... Und das wird er wohl tun, falls das möglich ist... Wenn du ein neues kriegst, kannst du ruhig nachfragen, ob du das andere Handy haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Frage wäre jetzt ob beim Neo noch Gewährleistung und/oder Garantie zum tragen kommt. Wenn das noch ist würde ich erst diesen Weg gehen.

Ich denke nicht,dass ein Händler das Neo sofort umtauscht,weil es kaputt ist.

Wende dich an den Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie werden das alte reparieren . Nach 6 Monaten, wird den Tausch kein Geschäft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung