Frage von LiiFe, 22

KANN ICH MEIN COMPUTER AUFRÜSTEN ich habe folgendes pc "Hyrican PC Set 00710"gekauft kann ich diesen aufrüsten?

Prozessor: AMD A4-5300 with Radeon(tm) HD Graphics 3,40GHZ Installierter Arbeitsspeicher : 4,00 GB (3,21 GB) verwendbar Systemtyp : 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor kann ich diesen aufrüsten wenn ja mit was? kann ich einfach noch einen Arbeitsspeicher hinzufügen usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikbamberg, 8

grundsätzlich kannst du alles aufrüsten aber was es in erster linie am meisten bringt ist eine ssd...

Antwort
von WosIsLos, 13

Bist du dir mit der Modellnummer sicher?

Falls ja, gib bitte noch die Mainboard Modellbezeichnung an.