Frage von Lovely0815, 31

Kann ich mein Bruder in einen Fitnesstudio anmelden?

Guten Abend, und zwar wollte ich mal wissen ob ich mein Bruder (17) anmelden kann. Eine Einverständniserklärung würden wir von meiner Mutter bekommen und den Kopierten Ausweis auch. Die Monatliche Zahlung würde ich dann übernehmen, also wird es von meinen Konto abgebucht. Würde einfach nur die Einverständniserklärung meiner Mutter und den kopierten Ausweis reichen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Abend.

Antwort
von mirilade, 14

Ab 16 Jahren mit Einverständnisserklärung der Eltern, die ihr ja habt, geht das. Am besten wäre es, du fragst in dem Fitnessstudio nochmal nach, aber generell geht das.

Antwort
von Silhei, 16

Glaub schon. Aber ruf doch vorher einfach an u frag nach , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten