Frage von Faceless20, 22

Kann ich mein betriebssystem auf eine andere fesstplatte verschieben/speichern/instalieren ohne das ich mein pcdirekt kommplett neu aufspielen muss?

Also ich habe seit ein paar tagen eine SSD Festplatte in meinem Pc wollte da auch es Betriebssystem drauf machen aber bis jetzt noch nicht die zeit gefunden dafür. Nun wollte ich wissen ob ich es einfach drauf spielen kann ohne das ich direkt mein pc neu aufsetzten muss pc bzw alles neu aufspielen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 22

Kann zu extremen Performenzverlust führen. Setz ihn lieber neu auf.

Kommentar von Faceless20 ,

Alles klar danke :) 

Antwort
von Dangarus, 22

Den musst neu aufsetzen du kannst allerdings was du behalten willst auf eine andere Festplatte speichern (Externe).

Kommentar von Faceless20 ,

Okay mach ich danke :)