Frage von MultiVitamin36, 41

Kann ich mein Bestellung abbrechen bei Media Markt?

Ich hab am 1.April eine MP3 Player bestellt als Gast und jetzt will ich es nicht mehr haben.

Ich hatte Vorkasse und habe den Betrag via Überweisung bezahlt.

Kann ich i.wie die Bestellung abbrechen und das ich mein Geld wieder zurück bekomme.

Die Bestellnummer hab ich.

Antwort
von TheDesepticon10, 33

ob du es abbrechen kannst weiß ich nicht waqhrscheinlöcih wurde es schon versendet aber du hast ja eine 14 tägige rückgaberecht.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Es wurde noch nicht versendet

Kommentar von TheDesepticon10 ,

dann könntest es versuchen zu stornieren.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Bekomme ich das Geld trotzdem zurück?

Habe ew via Überweisung bezahlt
(Zurzeit kein Bestätigung des Geldes)

Kommentar von TheDesepticon10 ,

normalerweise müssen sie dir das geld dann wieder zurücküberweisen. aber eine Überweisung selbst dauert oftmals schon 3 tage. je nach dem von welcher zu welcher bank es geht

Kommentar von TheDesepticon10 ,

nimm am besten mal einfach kontakt mit dem support von media markt auf

Antwort
von aprilseventh, 23

Schreib eine Mail mit deinem Anliegen hin

Antwort
von Diewell2015, 33

Ja stornieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten