Frage von Mintberry1628, 38

Kann ich mein bereits getragenes Paar Schuhe zurückschicken wenn mir erst ein paar Tage nach Kauf aufgefallen ist, dass die Schuhe nicht so aussehen wie online?

Online zu sehen auf def-shop war ein paar adidas schuhe mit mittelgroßem klettband schließend von innen nach außen, quasi beide schuhe nebeneinander stehend --> voneinader weg zeigend. ich bekam beide bänder zeigend in dieselbe richtung, also nebeinander stehend --> in eine richtung zeigend. Habe ich ein Recht die Schuhe zurückzuschicken? Wie gesagt, bereits getragen ...

Vielen dank!

Antwort
von Nordseefan, 8

Nein, jetzt nicht mehr. Das hätte dir VOR dem Tragen auffallen müssen/können.

Der Mangel ist ja nicht durch das Tragen aufgetreten sondern bestand wie gesagt schon vorher

Antwort
von cherubfan, 28

Wo hast du die bestellt? Guck mal auf der webside, die meisten haben einen kundendienst oder so etwas unter "kontakt"

Antwort
von nebulo13, 8

Nein, du musst einen offensichtlichen Mangel unmittelbar nach Erhalt reklamieren. Da der Schaden schon vorher bestand, kannst du bestenfalls auf Kulanz des Händers hoffen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 22

Nein da sie benutzt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community