gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mein Baby schon verwöhnen?

gefragt von Sonni1512Sonni1512 am 30.06.2008 um 18:45 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Sohn quengelt und schreit des Öfteren. Nehme ich ihn hoch ist die Welt wieder in Ordnung. Das gleich Spiel mit dem Kinderwagen. Auf die Dauer ist das super anstrengend und ich will ihn auch nicht verwöhnen. Aber das Schreien kann ich auch schlecht ertragen. Was also ratet ihr mir? Er ist Gestern 5 Monate geworden...Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17182)
Baby (3746)
Erziehung (3169)