Frage von Butch1963, 36

Kann ich mein Auto günstig verschönern?

Hallo, tunen ist ja aktuell in Mode, aber mir geht es nicht darum, mein Fahrzeug tiefer zu legen usw. Ich würde einfach gerne einen gewissen Glanz an meinem Auto vorfinden, der vielleicht ähnlich dem Airbrush ist, aber preiswert. Gibt es da eine Option, die Ihr mir nahe legen wollt?

danke für Eure Hilfe

Antwort
von Knuthe, 3

Nabend!

Ich würde es mit Autofolierungen probieren, weil diese wirklich günstig sind. Da kannst Du meiner persönlichen Meinung nach auch gar nichts falsch machen. Sie kosten nicht viel, können regelmäßig ausgetauscht werden, dienen gleichermaßen als Lackschutz und sehen geil aus. Kennst Du die wrapping-brothers.de oder hast mal etwas von denen gehört? Falls nicht, dann schau da mal vorbei und setzt dich mit denen in Verbindung, weil dann kannst du nichts verkehrt machen.

Nachti

Antwort
von Cclass22, 21

Hi,

eventuell könntest Du mal zu einem Folierer fahren und dort so Deine Vorstellungen äußern. Fahrzeuge kann man sehr individuell folieren. Vorteil zum Airbrush ist halt, dass man die Folie wieder runtermachen kann, wenn man etwas Neues möchte. Zudem hat man auch einen gewissen Schutz beim Lack - denn über den Lack liegt ja dann die Folierung.

Ansonsten eine Scheibentöung?

lg

Antwort
von Hannes040400, 26

Folieren, eventuell mit Plasti Dip. Aber nehm keine vorgefertigten Folien aus dem Internet, die sind unpersönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten