Frage von leom95, 39

Kann ich meinem Arzt trauen?

Ich habe einen Termin beim Hämatologen, weil mein Arzt mich wegen der Milz dorthin schickt Ich habe ihn gefragt, ob es was schlimmes ist, Krebs oder so. Und er sagte immer Nein Aber warum schickt er mich hin ? Er sah beunruhigt aus und hat die ganze Zeit mit seinem Bruder geredet (der auch Arzt ist)

Antwort
von Negreira, 13

Vielleicht aus dem gleichen Grund, aus dem Du hier ständig immer wieder die gleichen Fragen stellst, auch unter marcol1995.

Dein Arzt kann sich keine Diagnose aus dem Ärmel schütteln, wenn da nichts ist. Verflixt nochmal, wie viele Leute sollen Dir denn noch sagen, daß da nichts ist und Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst?

Du redest Dir etwas ein, vielleicht bist Du gerne krank oder möchtest es sein. Wie schon mehrfach gesagt, solltest Du zu einem Psychologen gehen, um Dich wegen Deiner Hypochondrie behandeln zu lassen.

Kommentar von rainwave ,

Klasse Antwort ... DH :-)

Antwort
von Gigaandre19899, 13

Der Arzt muss dir alles sagen. Schließlich ist er dazu verpflichtet.

Wenn dein Arzt sagt, dass es kein krebs sein soll. kannst du Ihn ruhig vertrauen. eventuell möchte er aber auch nur ganz sicher gehen und möchte einen Experten um Rat fragen.

Ich würde Ihm auf jedenfall vertrauen. Er hätte es dir schon gesagt, wenn irgendein Problem ist^^

Antwort
von Loki87, 28

...weil im Krankenhaus wahrscheinlich Untersuchungen gemacht werden können, die in seiner Arzt Praxis nicht gemacht werden können!

Antwort
von iShowdown, 20

hast du mal mit deinem bruder darüber geredet?

hämatologen haben etwas mit blut und knochenmark zu tun, mehr kann ich dir da auch nicht sagen

Kommentar von rainwave ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ... "und hat die ganze Zeit mit seinem Bruder geredet (der auch Arzt ist)" ... grinsegrins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten