Frage von Neamalk, 31

Kann ich mein altes Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 upgraden?

Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen und habe einen ohne Betriebssystem gefunden. Nun wollte ich wissen, ob es möglich ist, mein Windows 7 Home Premium 64bit Betriebssystem (2013 gekauft), welches schon bei meinen PC benutzt wurde, heraufspielen kann. Könnte ich es dann trotzdem auch kostenlos auf Windows 10 bei beiden Geräten upgraden?

Antwort
von Salatkopfkehle, 19

Du könntest es  - wenn überhaubt - wahrscheinlich nur auf einem Gerät gleichzeitig am laufen haben

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 31

Wüsste nicht das es geht. Aber du kannst dir bei Windows 10 ein Windows 7 Theme installieren damit es wieder aussieht als wäre alles wie in Win7.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 22

Die Lizenz gilt nur für einen Pc 

Kommentar von ninamann1 ,

windows 7  gibt es bei ebay schon für 20 Euro , dann kannst du auf beider PCs windows 10 installieren

Antwort
von dada000go, 19

wenn windows 7 benutzt, wird immer ein update Symbol zu Win10 als Verfügung gestellt, dort könnteste dein Update machen. Außerdem sind Win7 Keys in der jetzigen Zeit noch mit Win10 Kompatibel. Keys kannste nur an einen Rechner benutzen.

Antwort
von wiki01, 14

ob es möglich ist

sicher ist das möglich.

Kann ich

Keine Ahnung, ob du das kannst.

kostenlos auf Windows 10 bei beiden Geräten upgraden?

Nein. Wobei das mit dem "könnte ich" weiter oben schon beantwortet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten