Frage von patrickooo,

kann ich mein alditalk guthaben auch online abfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi,
Dein Guthaben kannst du nur über die Kurzrufnummer 1155 abfragen!

Auf der Homepage ist das nicht möglich.

Oder du hast den ALDItalk Surfstick - da kannst du einen Button klicken, um das Guthaben abzufragen!

Kommentar von patrickooo ,

ja genau das ist mein problem ich habe den surf stick aba wen ich es abfragen will steht da : Die Abfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Kommentar von ichausstuggi ,

Das hatte ich auch schon! Scheinen Störungen im Netz zu sein oder der Emfang/Signal ist zu schwach! Als ich's später nochmal probiert habe, dann ging's!

Kommentar von ichausstuggi ,

Das hatte ich auch schon! Scheinen Störungen im Netz zu sein oder der Emfang/Signal ist zu schwach! Als ich's später nochmal probiert habe, dann ging's!

Kommentar von patrickooo ,

am signal oder der stärke kanns nich liegen habe eine dsl 1000er geschwindigkeit vor nem halben jahr hatte ich hier grps

Kommentar von ichausstuggi ,

Oder sie machen das bewusst! Wollte mal meine Flatrate fürs Netbook buchen - kam seeehr lange keine ANtwort-SMS!

Hab's dann übers Telefon gemacht, da kam die SMS wg. Buchung etc. gleich nach rund zwei Minuten!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy,

Das geht nur über den kostenlosen Server 1155 oder mit dem Code: *100#

Antwort
von kenanbosna,

bestimmt irgendwie

Kommentar von patrickooo ,

-.- ..... ? gehts genauer mit hp oder so was?

Kommentar von kenanbosna ,

ja ok ich sag es dir du drückst *100#

dann sollte dein guthaben kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten