Frage von patrickooo,

kann ich mein alditalk guthaben auch online abfragen?

Hilfreichste Antwort von ichausstuggi,
Dein Guthaben kannst du nur über die Kurzrufnummer 1155 abfragen!

Auf der Homepage ist das nicht möglich.

Oder du hast den ALDItalk Surfstick - da kannst du einen Button klicken, um das Guthaben abzufragen!

Kommentar von patrickooo,

ja genau das ist mein problem ich habe den surf stick aba wen ich es abfragen will steht da : Die Abfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Kommentar von ichausstuggi,

Das hatte ich auch schon! Scheinen Störungen im Netz zu sein oder der Emfang/Signal ist zu schwach! Als ich's später nochmal probiert habe, dann ging's!

Kommentar von ichausstuggi,

Das hatte ich auch schon! Scheinen Störungen im Netz zu sein oder der Emfang/Signal ist zu schwach! Als ich's später nochmal probiert habe, dann ging's!

Kommentar von patrickooo,

am signal oder der stärke kanns nich liegen habe eine dsl 1000er geschwindigkeit vor nem halben jahr hatte ich hier grps

Kommentar von ichausstuggi,

Oder sie machen das bewusst! Wollte mal meine Flatrate fürs Netbook buchen - kam seeehr lange keine ANtwort-SMS!

Hab's dann übers Telefon gemacht, da kam die SMS wg. Buchung etc. gleich nach rund zwei Minuten!

Antwort von dadamat,

Das geht nur über den kostenlosen Server 1155 oder mit dem Code: *100#

Antwort von kenanbosna,

bestimmt irgendwie

Kommentar von patrickooo,

-.- ..... ? gehts genauer mit hp oder so was?

Kommentar von kenanbosna,

ja ok ich sag es dir du drückst *100#

dann sollte dein guthaben kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community